Sommerfest im Rahmen des Stadtteilfestes „Limmer Live“ 2017

« zurück zur Übersicht

Die Wasserstadt Limmer Projektentwicklung GmbH hat im Rahmen des Stadtteilfestes „Limmer Live“ im Stichweh-Leine-Park am Samstag, den 26.08.2017  das Sommerfest gefeiert. Das Stadtteilfest  wurde inzwischen zum neunten Mal durch die Unternehmen Limmer e.V. veranstaltet.

Ein bunt gemischtes Programm für Jung und Alt mit Livemusik, Aktionsständen und Spiele wurde den Gästen geboten, viele Attraktionen für Kinder waren vorhanden. Die Wasserstadt Limmer Projektentwicklung GmbH hat gemeinsam mit dem Haus Papenburg diese durch die Kinderbaustelle ergänzt. Interessierte Bürger konnten sich über den aktuellen Stand  in der Wasserstadt informieren . Hieraus resultierend haben wir viele Gespräche führen können. Ein gelungenes Fest.


Quelle: redaktion hallolindenlimmer, Öllerer


Quelle: redaktion hallolindenlimmer, Öllerer


Quelle: redaktion hallolindenlimmer, Öllerer